Auf zur Freisprechfeier der Salzburger Friseure!

16

Juli

Am Montag, 23. September 2019 findet im Kavalierhaus Klessheim die Freisprechfeier für Salzburgs AbsolventInnen der Lehrabschlussprüfung Friseur statt. Zu diesem Anlass laden Landesinnungsmeister KommR Wolfgang Eder und Innungsgeschäftsführer Mag. Oliver Posani auch dieses Jahr wieder herzlich ein:

„Die Freisprechfeier der Friseure ist nach neun Jahren schon zur lieb gewonnenen Tradition geworden und wir freuen uns jedes Jahr wieder, junge Menschen als Fachkräfte der Branche dieses wunderschönen Berufs zu feiern. Im besonderen Rahmen, dem Anlass entsprechend, feiern wir mit der Überreichung des Lehrbriefes den erfolgreichen Abschluss der Lehre und den Beginn eines neuen beruflichen Lebensabschnittes.“

Einladung und Anmeldung zur Freisprechfeier 2019