Trend Nights in Salzburg

8

März

Die Landesinnung lädt Sie und Ihre MitarbeiterInnen herzlich ab jeweils 19.00 Uhr zu den Trend Nights in Salzburg ein.

Robert Tarquini

Den Grundstein für seine steile Karriere legte Robert Tarquini während seiner Lehre bei Mario Krankl, die er mit Auszeichnung abschloss. Daraufhin folgten Zwischenstopps bei renommierten Salons im In- und Ausland. In London perfektionierte Robert seine Fähigkeiten als Style Director bei Tony & Guy London Academy und gründete 2008 schließlich seinen eigenen Salon im Zentrum von Salzburg. Bereits seit 2011 ist Robert Schwarzkopf Professional-Ambassador und zeichnet damit als ei- ner von fünf österreichischen Hauptakteuren für europaweite Trendbotschaften verantwortlich.

Im Fokus: Trend-Kollektion „Essential Looks Spring/Summer 19“

Was sind die Trends der neuen Saison? Robert Tarquini präsentiert die saisonale Kollektion „Essential Looks Spring/Summer 19“ von Schwarzkopf Professional. Ein Trend aus dieser Kollektion wird von Valentina Steinhart präsentiert. Die österreichische Fashion-Bloggerin hat über 183.000 Follower und gibt live Tipps für den idealen Social Media-Auftritt.

Neu: Präsentation der Austrian Hairdressing Awards-Kollektion

Premiere bei den Trend Nights 2019: Robert wird erstmals seine neue Kollektion für die Austrian Hairdressing Awards 2019 vorstellen. Man darf gespannt sein!

Live: Hightech-Kosmetik von morgen

Die neuesten Anti-Aging-Trends präsentiert Beauty-Spezialistin Eva Tarquini, die in ihrer Beautybar höchst erfolgreich auf moderne Hightech-Kosmetik setzt. Vor Ort wird Eva eine Methode zeigen, die darauf abzielt, die Haut so lang wie möglich jung zu erhalten.

Fashion: Mode-Trends der neuen Saison

Eine Modeschau von „I love marias“ in Salzburg rundet das abwechslungsreiche Programm der Trend Nights 2019 ab.

 

Trend Nights in Salzburg:

19. März in St. Johann

WKS-Bezirksstelle, Premweg 4, 5600 St. Johann

20. März in Salzburg

Wirtschaftskammer Salzburg, Plenarsaal, Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

21. März in Zell am See

WKS-Bezirksstelle, Dr.-Anton-Widmann-Haus, Schulstraße 12, 5700 Zell am See

 

Anmeldungen bitte bis 15. März 2019 an:
Tel.: 0662/8888-283 | Fax: 0662/8888-960283 | E-Mail: friseure@wks.at

Alle weiteren Infos zur Anmeldung und zu den Terminen gibt es hier: Trend Nights 2019