Trendworkshop SPECTRALITY C:EHKO am 16.4.2018 in Tirol!

Trendworkshop am 16.4.2018

Pünktlich zum Frühlingsauftakt lud die Landesinnung der Friseure, dieses Mal in Kooperation mit der Fa. Renner Gmbh, am 16.4.2018 wieder zu einem Trendworkshop.

Begrüßt wurden die über 200 Teilnehmer durch den Landesinnungsmeister Clemens Happ und den GF der Landesinnung Tirol Michael Niedertscheider, die gleich zu Beginn mit einigen Gedanken zur Branche aufwarteten. Anschließend erfolgte die Übergabe des „Friseurautos“ an Lena Huber, die Siegerin des Landeslehrlingswettbewerbs 2018.

Unter dem Titel „Spectrality c:ehko“ wurde die neue Kollektion der Firma C:EHKO präsentiert. Die Looks feminin und klassisch, aber auch easy zu stylen und im Salonalltag sowohl im Farb- als auch im Schnittbereich leicht umsetzbar.

An dieser Stelle danke an die Fa. Renner GmbH, die Trainer und an alle Models.

Alle Fotos sowie einen Film zur Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage www.wko.at/tirol/friseure

Kontakt:

Petra Schleicher
Sparte Gewerbe und Handwerk | TIROLER Wirtschaftskammer
Wilhelm-Greil-Straße 7 | 6020 Innsbruck
T  05 90 90 5-1460 I W http://wko.at/tirol/gewerbe