Voll motiviert in Tirol

13

Dezember

Die Landesinnung der Friseure, sowie der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure in Kooperation mit der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe lud am 10. Dezember zu einem Motivationsseminar für Lehrlinge. Das Programm lief unter dem Motto „Wie man im Leben den eigenen Weg geht“ und basierte auf den Erfahrungen aus über 6.000 unterschiedlichen Lebensgeschichten.

Mit Ali Mahlodji ist es gelungen, einen international bekannten Topreferenten zu gewinnen. Er ist seit 2013 EU-Jugendbotschafter auf Lebenszeit, Gründer von whatchado, Keynotespeaker, Investor, Berater und Autor.

190 Lehrlinge und Lehrer waren gekommen, um dem einstündigen Vortrag zu lauschen.

In sehr lockerer Atmosphäre ist es Ali Mahlodji sofort gelungen eine Verbindung zum Publikum herzustellen. Er schaffte es, Menschen zu inspirieren, indem er aufzeigte, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der heutigen Welt wirklich ankommt und warum der Erfolgsfaktor Mensch wichtiger ist denn je!

Alle Anwesenden waren begeistert und der ein oder andere konnte sogar noch ein schnelles Selfie ergattern, bevor Ali Mahlodji zu seinem Flieger musste. Seine nächste Station: Berlin. Wir sind uns ganz sicher, dass er auch dort wieder reichlich Enthusiasmus auslösen wird.

 

Hier alle Fotos zur Veranstaltung: https://www.flickr.com/photos/132749553@N08/albums/72157704516195284